Vorgelesen – mit Weitblick

Am Montag den 03. Juli von 19 bis 21 Uhr gibt es eine Lesebühne im Café der Dresdner59.
Die Studierenden Initiative Weitblick organisiert dieses Event, jetzt mit deinem Text anmelden!

Kommt und lauscht den kreativen Beiträgen von Hobbyautoren, Frei- und Teilzeitpoeten und Schreiberlingen aus Leidenschaft. In gemütlicher Atmosphäre habt ihr die Gelegenheit mit den Schaffenden direkt in Kontakt zu treten und mit ihnen über ihre Texte und ihr Schreiben zu quatschen.

!!!Und ganz wichtig, an alle Kreativen!!!
Du schreibst gerne Texte, verschleuderst dein dichterisches Können allerdings schon viel zu lang in anonymen Schreibforen oder fütterst damit nur deine Schreibtischschublade?
Hast du es satt, „ANONYMUS“ zu sein? Über Tante Helgas Kaffeeklatsch bist du längst hinausgewachsen, aber so eine Poetry Slam Bühne ist dann doch irgendwie ziemlich groß?
Dann mach mit bei der Weitblick Lesebühne!

Weitere Infos zur Anmeldung gibt’s hier:
https://weitblicker.org/content/pagewithpicts/Leipzig/mit-Weitblick-vorgelesen