Iftar - gemeinsames Fastenbrechen bei Forum Dialog Mitteldeutschland

Iftar – gemeinsames Fastenbrechen bei Forum Dialog Mitteldeutschland

Zusammenkommen – Austauschen – Gemeinschaft stärken!

Ramadan ist schöner wenn man ihn in Gemeinschaft verbringt – darum laden Forum Dialog Mitteldeutschland und das Stadtteilprojekt Dresdner59 alle, Muslime und Nicht-Muslime, zum gemeinsamen Fastenbrechen (Iftar) ein!

Für alle die es interessiert wird es auch einen klitze-kleinen Vortrag mit Infos zum Ramadan und zum Iftar geben 🙂

Morgen, am 09. 05. wird das gemeinsame Fastenbrechen bei Forum Dialog Mitteldeutschland (Peterssteinweg 3) stattfinden. Wir treffen uns 19:45 an der Dresdner59 und fahren dann gemeinsam mit der Bahn dorthin – ihr könnt uns aber natürlich auch gleich dort treffen! 🙂

Eine Grundversorgung an Essen und Getränken wird es geben.
Es wäre schön, wenn jeder der kommt noch etwas kleines zu Essen mitbringt und dann teilen wir alle miteinander 🙂

Start bei Forum Dialog Mitteldeutschland: 20:25 Uhr
Treffpunkt in der Dresdner59 für gemeinsame Bahnfahrt zum Peterssteinweg: 19:45 Uhr