Treffpunkt: Nachbarschaftstheater ab März!

Treffpunkt: Nachbarschaftstheater ab März!

Treffpunkt: Nachbarschaftstheater

Dein Leipzig. Dein Reudnitz. Dein Theater und deine Geschichten. …..?

Statt Theater mit den Nachbarn bieten wir eine Plattform für nachbarschaftliche Begegnungen. Interesse? Dann komm ab Anfang März jeden Mittwoch in die Dresdner59! Wir spielen keine Karten, wir spielen und machen Theater!- Aber es muss ja nicht immer gleich Shakespeare sein.
In neue Rollen schlüpfen, andere Rollen ausprobieren, einfach mal anders sein können. Bis zum Sommer entwickeln wir zusammen erste kleine Kostproben und Szenen für die Nachbarschaft. Alle können mitmachen von 18 bis 100 Jahren.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Keine Vorerfahrung nötig. Um Voranmeldung wird gebeten.

 

Ab 01.03.2017 jeden Mittwoch 16-18.00 Uhr

(01.+08.03. Schnuppertreffen- danach feste Gruppe)

im Stadtteilprojekt Dresdner59

 

Inhaltliche Leitung: Robert Klement ist Theatertherapeut i.A. und Trainer für Dialogtheater. Er ist seit 2014 selbstständig als Theater Rote Rübe in Leipzig.

Infos:
www.dresdner59.de
www.theater-rote-ruebe.de

 

Anmeldung & Fragen:

Mail: jankazimmermann@posteo.de

Tel.: 015770270839