ONLINE-LESE-ABEND

Datum/Zeit
Date(s) - 16/03/2021
18:00 - 19:30

Kategorien


In unserem Online-Lese-Abend hören wir Geschichten über das Weggehen, Ankommen und Bleiben, über Ausgrenzung und grenzenlose Solidarität.
Der Abend bietet Raum, verschiedene Stimmen hörbar zu machen.
Du möchtest einen Text beitragen?

Wir sind noch auf der Suche nach Textbeiträgen aller Art – egal ob Gedicht, Songtext, (Protest-) Brief oder Kurzgeschichte. Die Beiträge sollten nicht länger als fünf Minuten sein und können selbst, bei Bedarf auch von anderen, vorgelesen werden. Schick uns deinen Text bis allerspätestens 14. März an: dresdner59.leipzig@evlks.de . Je früher, desto besser.

Der Abend ist eine Kooperationsveranstaltung des Stadtteilprojekts DRESDNER59, des Interkulturellen Gartens der ANNALINDE und Start with a Friend Leipzig“
Anmeldung bitte per Mail an: dresdner59.leipzig@evlks.de

Die Projekte “Zusammen leben in Leipzig” (im Stadtteilprojekt DRESNDER59) und ANNALINDE Interkultureller Garten werden mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes im Rahmen des Landesprogrammes Integrative Maßnahmen.

Hinterlasse ein Kommentar