AKTUELLES

AKTUELLES

Liebe Freund*innen der DRESDNER59,

vorerst bleibt unser Stadtteilprojekt bis mindestens 10. Januar 2021 weitgehend geschlossen.

Das Jahr 2020 geht zu Ende und wir wollen DANKE sagen für die vielen schönen Momente und Begegnungen in diesem Jahr. Obwohl das Jahr 2020 vom Corona-Virus geprägt war und es viele Einschränkungen gab und gibt, blicken wir auf ereignisreiche Tage zurück. Ein großes DANKESCHÖN geht vor allem auch an die vielen Ehrenamtlichen, die das Stadtteil-projekt mit Begegnungs-, Kreativ- und Lernangeboten aktiv gestalten.

Seit November hat sich das hauptamtliche Team des Stadtteilprojekts erweitert.
Wir freuen uns Pfarrer Stephan Vorwergk in der Projektleitung willkommen zu heißen und sind gespannt auf die kommende gemeinsame Zeit.

Im neuen Jahr sind wir ab dem 04.01. telefonisch und via Mail/Whatsapp/Telegram erreichbar.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit & schöne Weihnachten!

Euer DRESDNER59-Team