Dresdner59

Sprach- und Nachbarschaftscafé:
Montags bis Donnerstags von 15:00 bis 18:00 Uhr*

 

Frauen*café:
Freitags von 14:30 bis 17:00 Uhr

 

*bitte mittwochs den Monatsplan beachten
 
 
  • FAMILIENBRUNCH/CІМЕЙНИЙ БРАНЧ/FAMILY BRUNCH 28.04.24, 11:00-13:00 UHR - Wir laden euch ganz herzlich zu unserem Familienbrunch am 28.04.24 ab 11.00 Uhr ein. Es gibt wie immer frische Brötchen, leckere Aufstriche und verschiedene Getränke. Dieses Mal werden wir uns gemeinsam zum Thema „Ferien mit Kindern in Leipzig“ austauschen. Mütter, Väter,...
  • Abends Ma(h)l Gott~, 14.04.24 18:00 Uhr - musik. lesung. gebet. essen. teilen. Diesmal setzen wir uns mit dem Thema “Ich träume eine Kirche” auseinander. Neben Lesung und Gebet kann in einer offenen Gesprächsrunde jeder zu Wort kommen. Alle sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf euch! ——...
 
 
YouTube video
Video über unser Stadtteilprojekt – Die DRESDNER59 stellt sich vor