Werkstattseminar: Persönliche Filmisch-Fotografische Forschungen

Werkstattseminar: Persönliche Filmisch-Fotografische Forschungen

An den Wochenenden vom 15.6.-17.6., 29.6.- 1.7. und 13.7.-15-7. findet in der Dresdner59 eine spannende Foto- und Filmwerkstatt von dem Künstlergespann „un-official pictures“ statt! Worum es geht?

WERKSTATTSEMINAR JUNI & JULI 2018
In diesem Werkstattseminar könnt ihr Wege finden, eure eigenen Themen mit Fotografie/Film zu erforschen/auszudrücken. Es kann um sehr persönliche Dinge/Träume/Erfahrungen gehen oder auch darum einen persönlichen Zugang zu einem politischen Thema zu finden.
Wir starten damit, mit Hilfe inspirierender Arbeiten und Feedback aus der Gruppe eure Ideen/Themen weiterzudenken und daraus Foto- und/oder Filmprojekte zu entwickeln. In den Wochen zwischen unseren Treffen habt ihr Zeit zum selbstständigen Umsetzen eurer Ideen (allein oder in Gruppen). Am zweiten Wochenende schauen wir uns genau an was schon entstanden ist und geben viel Feedback für eine zweite freie Umsetzungsphase. Zum Schluss feilen wir noch mal an Bildauswahl/Schnitt und reflektieren den Prozess und die Ergebnisse in der Gruppe.
3 verlängerte Wochenenden (je ca. 20 Stunden): 15.—17.6. & 29.6.—1.7. & 13. —15.7.2018 |
Anmeldung & Infos: www.unofficial.pictures
ANMELDESCHLUSS : 11. JUNI!!
Also schnell noch einen Platz sichern 😉
Facebook-Event:
https://web.facebook.com/events/379844745850340/