Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Handarbeitstreff

Dezember 3 , 15:00 - 16:30

Ihr mögt es zu Stricken, Häkeln oder Nähen, aber alleine macht es nicht so recht Spaß? Dann kommt doch vorbei zum Handarbeitstreff!
Achtung: Es ist kein Kurs, sondern wir wollen gegenseitig voneinander lernen und Ideen austauschen! Menschen, die gerne die Grundkniffe des Strickens oder Häkelns lernen wollen, finden hier mit der Verantwortlichen Moaziz allerdings auch eine nette Ansprechpartnerin.
In den den Schränken des Stadtteilprojektes finden sich Wolle und das ein- oder andere Buch zur Anleitung.
Also: kommt vorbei! Weihnachten rückt ja bekanntlich immer näher, vielleicht entsteht ja das ein- oder andere nette Weihnachtsgeschenk in gesellschaftlicher Runde 😉

Am 19.11. wollen wir uns als erstes mit dem Stricken von Schals beschäftigen, ihr könnt aber auch gerne einfach eure eigenen Projekte mitbringen 🙂

Details

Datum:
Dezember 3
Zeit:
15:00 - 16:30