Über den Tellerrand - gemeinsam russisch kochen am 25.05. ab 17:00

Über den Tellerrand – gemeinsam russisch kochen am 25.05. ab 17:00

Es gibt gute Nachrichten! Nach längerer Pause werden jetzt wieder regelmäßig Länderabende in der Dresdner59 stattfinden. Im monatlichen Wechsel wird es internationale Länder – und Kochabende geben.
Gestartet wird schon diese Woche, am Freitag, den 25.05.18 ab 17:00 – mit „Über den Tellerrand…“, dem internationalen Kochabend – dieses Mal wollen wir gemeinsam mit Irina russisch Kochen!
Denn wie lernt man ein Land besser kennen als über seine Leckereien und Gerichte…reisen – oder Musik und witzige Geschichten der Gastgeber!

Ab 17:00 wird für verschiedene Gerichte geschnippelt was das Zeug hält, dann zusammen gekocht und anschließend zusammen geschlemmt!

Jede*r kann mitmachen und ist herzlichst eingeladen 🙂

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 3 – 5€.


Da die Teilnehmeranzahl für fleißige Köche und Köchinnen begrenzt ist, meldet euch bitte unter 
zusammenleben.dresdner59@gmail.com
an, wenn ihr Lust bekommen habt mit uns die russische Küche zu entdecken!
Hier gehts zum Facebook-Link:
https://www.facebook.com/events/214173372725387/