Über den Tellerrand - gemeinsam orientalische Gerichte kochen am 06.12.19

Über den Tellerrand – gemeinsam orientalische Gerichte kochen am 06.12.19

Mmmmhhh! 😋 Wir freuen uns schon jetzt auf den Freitag (06.12.19), denn dann wird es bei uns wieder äußerst lecker!!!
Wer ist dabei beim gemeinsamen Kochabend? Dieses mal zeigen uns verschiedene Gastgeber*innen aus Tunesien, Libyen, Syrien und dem Irak, wie man ihre leckersten Lieblingsgerichte kocht. Das solltet ihr euch nich entgehen lassen

Jeder und Jede kann mitmachen und ist eingeladen, keine Kochkenntnisse notwendig 🙂

Bitte meldet euch bis zum 05.12.19 an, damit wir einplanen können wie viele Lebensmittel gekauft werden sollen!

Teilnehmerbeitrag: Spendenbasis

Anmeldung unter:
zusammenleben.dresdner59@gmail.com oder direkt in der Dresdner59 🙂

https://www.facebook.com/events/591680841603792/