Spielbox Reudnitz

Spielbox Spielbox3

Hallo!
Wir sind gerade dabei, eine Spielbox zu gestalten und zu befüllen. Diese soll anschließend im Rahmdorschen Park in Reudnitz installiert werden und zugänglich für alle Interessent_Innen sein. Ziel ist es, Spielmöglichkeiten auch für Jugendliche und Erwachsene anzubieten und den Park somit mehr zu beleben.
Sobald die Box steht, erhält Mensch über eine Email-Adresse auf Nachfrage den Code fürs Zahlenschloss an der Box. Wir hoffen, dass das Angebot verantwortungsvoll genutzt wird und die Box immer mit spannenden Spielen gefüllt ist.
Momentan warten wir noch auf die Genehmigung, um die Box an einem geeigneten Standort zu installieren.

Mitmachen?
Wir brauchen Hilfe bei der Betreuung des Email-Verteilers und der Box. Möchtest du Ansprechpartner_In sein und deinen Stadtteil aktiv mitgestalten, dann melde dich einfach bei uns per Mail oder komm in der Dresdner59 vorbei und schau dir die Box direkt mal an.
Am Samstag den 28.11. von 14 – 17 Uhr findet in der Dresdner59 ein Spiele-Basteln-für-die-Box Nachmittag statt. Komm vorbei und mach mit!

Kontakt:
spielbox.reudnitz@gmail.com