Internationaler Länderabend - Dresdner59 reist um die Welt: Tunesien

Internationaler Länderabend – Dresdner59 reist um die Welt: Tunesien

Eine Veranstaltung im Rahmen der interkulturellen Wochen Leipzig!

Bei unserer Veranstaltungsreihe “Internationaler Länderabend” stellen uns Menschen aus aller Herren Länder ihre Heimat so vor, wie sie sie ganz persönlich erleben und lieben. Bei kleinen Vorträgen, Musik und Essen lassen wir uns vom Alltagsgrau in die bunte weite Welt tragen.

Wow – die Dresdner59 hat mittlerweile schon eine ganz schöne Strecke zurückgelegt!
Tolle, liebenswerte und engagierte Menschen haben uns eingeladen, mit Ihnen auf gedankliche Reise zu gehen – so kamen wir bis jetzt durch Mexico, Ungarn, Kirgistan und zuletzt mit Jessica nach Irland!
Der 5. Internationale Länderabend der Dresdner59 wird im Rahmen der interkulturellen Wochen Leipzigs stattfinden – am 26.09. geht unsere Reise weiter in Richtung Osten:

Dieses mal wird unsere liebe Hanan uns nach Tunesien einladen!

Wie immer wird es einen Vortrag mit interessanten und vielleicht auch überraschenden Details über das Leben in Tunesien geben, und danach werden wir auch wieder eine kleine Einführung in die kulinarische Welt des Landes bekommen. Außerdem möchte Hanan uns auch einen kleinen Einblick in die tänzerische und musikalische Seite Tunesiens geben!

Hört sich interessant an? Dann meldet euch bis zum 25.09. unter

soundofthesummer91@gmail.com

an, oder sagt einfach persönlich in der Dresdner59 Bescheid 🙂

Um anfallende Kosten für das Essen zu decken, wird es einen kleinen Teilnehmerbeitrag von 3€ geben.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend und interessante Gespräche mit euch!

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/1406004402845388/