Lesecafé zu Besuch beim ParkOffice im Lene-Voigt-Park

Lesecafé zu Besuch beim ParkOffice im Lene-Voigt-Park

Du bist ein Bücherwurm, oder magst es einfach gerne, neue Geschichten zu hören? Du suchst noch nach schönen Plätzen in Leipzig, die man gesehen haben sollte? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Morgen, am 19.06., ist unser Lesecafé zu Besuch beim ParkOffice von Unterwegs und angekommen im Lene-Voigt-Park!

Frau Christel Schimmele liest aus ihrem Buch „Franzi und die Wahl-Oma“ – ein Leipzig-Buch zum Kennenlernen und Wiederentdecken der schönsten Ecken unserer Stadt, liebevoll verpackt in kleine Geschichten.

15:45 treffen wir uns am Stadtteilprojekt in der Dresdner Straße 59 und laufen gemeinsam zum Park – ihr könnt uns aber auch einfach gleich 16:00 beim ParkOffice im Lene-Voigt-Park treffen!

Hier gehts zum Facebook-Event vom ParkOffice:

https://www.facebook.com/events/172906216744551/