Internationaler Länderabend: Edition Motorrad-Weltreise

Internationaler Länderabend: Edition Motorrad-Weltreise

Save the date – am 21.11. ist es wieder Zeit für einen Internationalen Länderabend!
Dieses Mal sozusagen in einer „Special Edition“: Wir dürfen einer Motorrad-Weltreise beiwohnen!

Thomas hat in eineinhalb Jahren 50 Länder besucht und dabei mit seinem Motorrad abenteuerliche 75000 Kilometer zurückgelegt. Am 21.11. lädt er uns ein, ihn bei dieser spannenden Reise durch Europa, Russland, Zentral – und Südostasien sowie Nord – und Südamerika zu begleiten und ein paar Abenteuer zu erleben!

Nach dem Vortrag gibt es wieder ein paar kulinarische Köstlichkeiten, bei dem wir ganz getreu des abendlichen Mottos in verschiedene Landesküchen schnuppern werden.

Hört sich spannend an? Dann meldet euch bis zum 20.11. unter

soundofthesummer91@gmail.com

an, oder sagt einfach persönlich in der Dresdner59 Bescheid 🙂

Um anfallende Kosten für das Essen zu decken, wird es einen kleinen Spendenbeitrag von 3-5€ geben.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend und interessante Gespräche mit euch!

Hier gehts zum Facebook-Link:

https://www.facebook.com/events/128311794496927/