neue Mitarbeiter gesucht!

Stellenausschreibung Sozialpädagog_in D59 ab 01.01.20

Stellenausschreibung Zusammen Leben in Leipzig ab 01.01.2020

 

Liebe Freunde des Stadtteilprojektes,

zum Jahreswechsel stehen uns personelle Umstrukturierungen bevor.

Nach fast 3 Jahren voller Einsatz und Herzblut verlässt uns Denise Heider zum Jahresende, welche das interkulturelle Projekt “Zusammen leben in Leipzig” koordiniert und belebt hat. Wir danken ihr von Herzen für ihre Arbeit und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

Wir suchen nun jemand, der ab dem 01. Januar diese Stelle mit 20-30h wöchentlich fortführt.

Des Weiteren bin  ich, als derzeitige Projektleitung, im Projekt nur noch bis Jahresende angestellt. Danach werde ich mich stärker der gemeindepädagogischen Arbeit in unserer Kirchgemeinde widmen. Eine sogenannte “missionarische Pfarrstelle” wird das Projekt aber weiter begleiten und beleben.

Daher suchen wir für das Jahr 2020 zusätzlich eine*n Sozialpädagog*in, welche*r die Leitung unserer Einrichtung Dresdner59 während der Umstrukturierung vertritt und das Projekt in diesem Jahr fachlich begleitet.

Herzliche Grüße,

Bettina Emhardt