DRESDNER59 im März geschlossen

DRESDNER59 im März geschlossen

Wie ihr alle sicher mitbekommen habt, überschlagen sich die Meldungen zum Coronavirus. Auch wir im Stadtteilprojekt sehen es als gemeinsame Aufgabe und unsere Pflicht, unseren Beitrag zur Eindämmung der Verbreitung zu leisten.
Obwohl es bei uns noch keinen Krankheitsfall gab, wollen wir kein Risiko eingehen und haben beschlossen, das Stadtteilprojekt vorerst zu schließen.
Gemeinschaft und Zusammenhalt sind das Herzstück der DRESDNER59. Da bei uns viele verschiedene Menschen aufeinandertreffen, möchten wir mit diesem Schritt vor allem diejenigen schützen, deren Immunsystem mit einem Virus eventuell überlastet wäre. Die Gesundheit von uns allen steht dabei im Vordergrund.
Bei Fragen wendet euch gerne an uns.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!